Komm an Bord!

Wir wollen, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und schnell Projektverantwortung übernehmen kannst. Darum machen wir Dir Deinen Einstieg so einfach wie möglich.

Drucken

Deine ersten Wochen bei uns

An Deinem ersten Arbeitstag erklären wir Dir alles, was Du über die Prozesse bei INFOMOTION wissen musst. Du lernst Deine neuen Kollegen und unsere Räumlichkeiten kennen und machst Dich mit unseren IT-Systemen vertraut. Außerdem erstellen wir gemeinsam mit Dir einen Einarbeitungsplan, der Dir eine Orientierung für die ersten Monate gibt.

Die Einarbeitung in unser Projektvorgehen erfolgt in der Regel in unseren Büros. Außerdem machst Du Dich bei Bedarf für Spezialthemen mit ausgewählten Trainingseinheiten und Schulungen fit für Deinen Projektstart bei uns.

In den ersten sechs Monaten finden regelmäßig Feedbackgespräche statt, um dich optimal zu unterstützen In einem Abschlussgespräch am Ende Deiner Probezeit reden wir gemeinsam über Deine Zukunftsperspektiven bei uns. Hier kommen alle Karten auf den Tisch: Haben sich Deine Erwartungen erfüllt? Was können wir gemeinsam verbessern? Diese Offenheit bildet die Basis für unser gegenseitiges Vertrauen und hoffentlich viele erfolgreiche Projekte.

Willkommen im Team!

In jedem Quartal gibt es eine Welcome-Veranstaltung für alle neuen Mitarbeiter. An zwei Tagen erfährst Du dort alles über die großen und kleinen Dinge, die uns ausmachen. Woher wir kommen, wohin die Reise gehen soll, wie unser Wissens- und Projektmanagement strukturiert ist und vieles mehr. Das ist eine ideale Möglichkeit für Dich, Deine neuen Kollegen noch besser kennen zulernen, einschließlich unseres Managements.