Deine Bewerbung bei INFOMOTION

In einfachen Schritten zur Anstellung: Das ist Dein Weg zu INFOMOTION.

Drucken

So kannst Du Dich bewerben

Für die erste Kontaktaufnahme reicht uns Dein Lebenslauf. Wenn Deine bisherigen Erfahrungen und Fähigkeiten zu uns passen, führen wir ein telefonisches Interview, bei dem wir uns kennenlernen und grundlegende Fragen klären. Danach folgt ein persönliches Gespräch am jeweiligen Standort. Mit dabei ist Dein zukünftiger Chef und ein Kollege aus dem HR Team. In diesem Gespräch geht es uns vor allem darum, Dich persönlich kennenzulernen und unsere gegenseitigen Erwartungen zu klären. Neben fachlichen und technischen Qualifikationen ist es uns vor allem wichtig, dass Du zu uns passt und Dich in unserem Team wohlfühlst.

Dann laden wir Dich zu einem zweiten Vor-Ort-Gespräch ein. Du lernst dabei einen Deiner zukünftigen Kollegen kennen, mit dem Du unmittelbar zusammenarbeiten wirst. Es geht hier vor allem um technische und fachliche Fragen. Darüber hinaus interessieren uns Deine bisherigen Erfahrungen in der Leitung und Akquise von Projekten.

Die Anreisekosten übernehmen wir für Dich.

Sende uns Deinen Lebenslauf einfach per E-Mail an: bewerbung@infomotion.de 

Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Bitte wundere Dich nicht, wenn wir Dich im Bewerbungsprozess mit "Sie" ansprechen. Für die beidseitige Entscheidungsphase empfinden wir diese Form der Ansprache passender. Sobald Du an Bord kommst, wechseln wir dann zum  „Du“ über.

Dein Bewerbungsprozess im Überblick