Dein Weg zu INFOMOTION

Du liebst Daten? Dann bist Du bei uns richtig. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Drucken

So kommen wir in Kontakt

Hast Du Dich auf unserer Homepage informiert und ein Gefühl für INFOMOTION, unsere Arbeitsweise und die Kollegen erhalten? Dann findest Du auf unserem Jobportal alle aktuellen Stellenanzeigen. Wähle Deinen technologischen Schwerpunkt, Dein Karrierelevel sowie den gewünschten Standort aus der Filterfunktion – schon siehst Du alle verfügbaren Jobs auf einen Blick.

Spricht Dich eine Stellenanzeige besonders an, dann sende Deinen Lebenslauf an bewerbung@infomotion.de mit dem Hinweis, welcher Standort für Dich in Frage kommt.

In den Gesprächen geht es vor allem darum, dass Du die Möglichkeit bekommst, uns kennenzulernen. Darum lernst Du nicht nur Deine zukünftige Führungskraft kennen, sondern auch Deine potenziellen Teamkollegen. Wir wollen Dich von uns überzeugen und Dir zeigen, warum INFOMOTION der richtige Arbeitgeber für Dich ist.  

Dein Ansprechpartner

Christina Jaup

Senior Expert Human Resources

T +49 69 97460-700

E-Mail senden