Direkteinstieg

Dich faszinieren Themen wie Data Warehousing, Reporting, Big Data oder Predictive Analytics? Du möchtest als Consultant direkt spannende Projekte begleiten und die technische Umsetzung aktiv mitgestalten? Dann empfehlen wir Dir den Direkteinstieg bei INFOMOTION.

Drucken

Mehr Daten? Mit Vergnügen - we love data!

Was interessiert Dich am meisten? Welche Themen sind Deine Leidenschaft?

Unser Portfolio besteht aus den folgenden fünf Themenbereichen: 

Innerhalb dieser Themenbereiche hast Du die Möglichkeit, in verschiedene Technologien einzusteigen und Dein Wissen zu vertiefen. Das kann beispielsweise SAP, Informatica  oder Oracle sein, aber auch IBM Cognos oder Microsoft  BI. Wir sind unabhängig von einzelnen Herstellern – das gibt Dir die Freiheit, Dich in Deinem Wunschbereich zu entwickeln. In einem zweiten Schritt kannst Du Deine Kenntnisse auf weitere Technologien und Lösungen ausdehnen. Zu Beginn liegen Deine Aufgaben vor allem in der technischen Umsetzung. Du unterstützt erfahrene Kollegen und bist für Teilaufgaben selbst verantwortlich. Außerdem gewinnst Du Branchenwissen hinzu. Das ist ein wichtiger Aspekt, denn nur wenn Du die spezifischen Anforderungen Deiner Kunden verstehst, kannst Du auf Augenhöhe mit ihnen diskutieren und die optimale Lösung entwickeln. Du stimmst Dich regelmäßig mit unseren Kunden ab und präsentierst die erreichten Meilensteine. Bei uns findest Du zudem andere Berufseinsteiger und erfahrene Kollegen, die ihr Wissen mit Dir teilen und Dich mit dem INFOMOTION Spirit anstecken. Eines ist sicher: Jeder Tag ist anders.

Suchst Du einen Job als Financial Accountant, Human Resources Expert oder Marketingspezialist? Informiere Dich hier über aktuelle Stellenangebote für unsere internen Abteilungen.

Maximilian

Bei INFOMOTION konnte ich direkt in spannende Projekte einsteigen. Meine Kollegen haben mich vom ersten Tag an gefördert und gefordert und auf Augenhöhe ins Team aufgenommen.

Maximilian, Consultant

Benedikts Erfahrungen bei INFOMOTION

"Mir hat es gut gefallen, dass ich so schnell mit aufs Projekt zum Kunden durfte". Benedikt hat mit dem Direkteinstieg bei INFOMOTION als Consultant gestartet und arbeitete bereits auf verschiedensten Projekten mit.

Top Stellenanzeigen

Dein Ansprechpartner

Tanja Sichler-Reshamvala

Expert Human Resources

T +49 69 97460-700

E-Mail senden