Consulting

Egal, wo Du aktuell in Deiner Karriere stehst – gehe mit uns den nächsten Schritt und bringe Deine Erfahrungen in spannende Projekte bei namhaften Kunden in den Bereichen BI, Big Data und Digital Solutions mit ein.

Drucken

Entwickle Dich und Deine Kollegen weiter

Als Senior, Lead oder Principal Consultant übernimmst Du in abwechslungsreichen Kundenprojekten Verantwortung. Und diese Verantwortung kann unterschiedlich aussehen: Du führst als echter Experte Dein Team fachlich voran, Du leitest das Projekt oder Du bist der Hauptansprechpartner für den Kunden.

Generell legen wir besonderen Wert auf die enge Zusammenarbeit mit den Kollegen und einen Umgang auf Augenhöhe. Durch unsere flachen Hierarchien und die offene Unternehmenskultur kannst Du INFOMOTION aktiv mitgestalten, da wir Deine Erfahrung schätzen und auf Deine Meinung Wert legen.

Teile Dein Know-how mit anderen Experten von INFOMOTION oder gebe Dein Wissen an unsere jüngeren Kollegen weiter und unterstütze sie in ihrer Entwicklung. Darüber hinaus bieten wir Dir durch interne Projekte und Weiterbildungsangebote diverse Möglichkeiten, Dein eigenes Wissen zu erweitern. Dabei kannst Du Dich auch mit den neusten Trends und Technologien auseinandersetzten – Du hast es in der Hand!

Robert

Bei INFOMOTION kann ich aktiv mitgestalten. Ich übernehme Verantwortung für spannende Projekte und herausragende Kollegen.

Robert, Senior Consultant

Christines Erfahrungen bei INFOMOTION

"Mit INFOMOTION habe ich einen Arbeitgeber gefunden, bei dem ich mich persönlich voll entfalten kann." Christine verantwortet mittlerweile als Managerin erfolgreich ein Team im Bereich Planung.

Unsere Projekte: Abwechslungsreich & vielseitig

Top Stellenanzeigen

Dein Ansprechpartner

Christina Jaup

Senior Expert Human Resources

T +49 69 97460-700

E-Mail senden