Abschlussarbeiten

Du möchtest Deine Abschlussarbeit (Bachelor oder Master) gerne praxisbezogen schreiben? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir haben bereits über 100 Abschlussarbeiten betreut und diese gemeinsam mit den Studenten zu sehr guten Ergebnissen gebracht.

Drucken

Gemeinsam zur 1-A-Abschlussarbeit

Du profitierst dabei zum einem vom Fachwissen Deines Betreuers und Deines Teams und zum anderen von den Angeboten unseres Wissensmanagements – hier haben wir umfangreiche interne Hilfsmittel wie unser Intranet, unsere Fachbuchbibliothek sowie Expertengruppen.

Wenn Du bereits ein Thema im Kopf hast, teile uns dieses gerne in Deiner Bewerbung direkt mit. Es gibt aber auch die Möglichkeit, das Thema gemeinsam zu erarbeiten – dabei kann beispielsweise ein Praktikum vor der Abschlussarbeit sinnvoll sein.

Zusätzlich zu Deinem Monatsgehalt wird eine erfolgreiche Note in der Abschlussarbeit von uns prämiert – die Arbeit lohnt sich also doppelt für Dich! Darüber hinaus bieten wir Dir nach unserer erfolgreichen Zusammenarbeit natürlich auch gerne die Möglichkeit, als Consultant bei uns einzusteigen. Eine Abschlussarbeit kann also, wie auch ein Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit, die perfekte Vorarbeit für Deinen Einstieg als Berater bei INFOMOTION sein.

Ich habe bei INFOMOTION meine Masterarbeit geschrieben. Dadurch konnte ich das Unternehmen kennenlernen und meinen Einstieg als Consultant erfolgreich vorbereiten.

Stephanie, Consultant

Michaels Erfahrungen als Masterand

"Ich habe schon während meiner Masterarbeit gemerkt, dass hier einfach alles für mich passt." 
Nach erfolgreichem Abschluss seiner Masterarbeit ist Michael bei uns als Consultant eingestiegen.

Top Stellenanzeigen

Dein Ansprechpartner

Ann-Kathrin Kammers

Expert Human Resources

T +49 69 97460-700

E-Mail senden