Praktikanten

Als Praktikant hast Du die Möglichkeit, unseren Projektteams intensiv über die Schulter zu schauen und zu erleben, was den Alltag in der Beratung ausmacht. Du kannst den Berateralltag kennenlernen und Einblicke in Kundenprojekte erhalten.

Drucken

Als Praktikant in Business Intelligence eintauchen

Du lernst hierbei Techniken und Methoden kennen, mit denen Du schwierige Aufgaben erfolgreich anpacken kannst. Je nach Studienschwerpunkt und Interesse gibt es unterschiedliche thematische Ausrichtungen während Deiner Tätigkeit. Was genau passt, werden wir gemeinsam im Bewerbungsprozess herausfinden.

Dein persönlicher Ansprechpartner ist während Deines gesamten Praktikums für Dich da. Er oder sie hilft Dir dabei, Deine ersten Schritte in der Berufswelt zu gehen und Deine neuen Kollegen kennenzulernen. Du wirst sehen: Es macht einfach Spaß, in einem Team zu arbeiten, das Dich voll integriert und das immer 100 Prozent gibt. Dein Praktikum kann auch die optimale Vorbereitung auf eine Abschlussarbeit oder einen Berufseinstieg bei uns sein – wir freuen uns darauf, Deine Zukunft gemeinsam mit Dir zu starten!

Auch unsere internen Bereiche wie beispielsweise unsere Marketing- oder Personalabteilung bieten verschiedene Möglichkeiten, als Praktikant bei uns zu arbeiten.

Ebrus Erfahrungen als Praktikantin

"Das Beste an meinem Praktikum ist, dass meine Kollegen immer die Zeit finden, mich bei meiner Arbeit zu unterstützen."
Nach ihrem Praktikum ist Ebru als Consultant bei uns eingestiegen.

Top Stellenanzeigen

Dein Ansprechpartner

Ann-Kathrin Kammers

Expert Human Resources

T +49 69 97460-700

E-Mail senden