Werkstudenten

Eine Werkstudententätigkeit bei uns ist die ideale Gelegenheit, Theorie und Praxis zu verknüpfen. Du vertiefst Deine Ausbildung und verdienst Geld mit einer sinnvollen Tätigkeit.

Drucken

Sammle Praxiserfahrung als Werkstudent

Während des Semesters hast Du die Möglichkeit, flexibel bis zu 20 Stunden die Woche für uns zu arbeiten. In den Semesterferien sind sogar 40 Stunden möglich. Deine Arbeitszeit und Deine Aufgaben besprichst Du mit Deinem Betreuer, der neben Deinem Team Dein erster Ansprechpartner ist.

Als Werkstudent verstärkst Du eine unserer Business Units. Du gewinnst wertvolles Know-how, erfährst, was die Tätigkeit eines Beraters ausmacht und wirst dabei voll in Dein Team integriert. Denn Teamgeist und Zusammenhalt schreiben wir groß. Welche Aufgaben am besten zu Dir und Deinen Wünschen passen, werden wir gemeinsam während des Bewerbungsprozesses herausfinden.

Auch unsere internen Bereiche wie beispielsweise unsere Marketing- oder Personalabteilung bieten verschiedene Möglichkeiten, als Werkstudent bei uns zu arbeiten. Nach erfolgreicher Zusammenarbeit freuen wir uns, wenn Du nach Deinem Studium bei uns durchstartest.

Sarah

Als Studentin konnte ich meine Ideen und mein theoretisches Wissen in der Praxis anwenden und habe den für mich richtigen Einstieg in die Berufswelt gefunden.

Sarah, Consultant

Top Stellenanzeigen

Dein Ansprechpartner

Tanja Sichler-Reshamvala

Expert Human Resources

T +49 69 97460-700

E-Mail senden