we love knowledge

Wissen ist unsere wichtigste Ressource. Sie sorgt dafür, dass wir den Pulsschlag des Marktes fühlen. Unser Know-how macht uns zu denen, die wir sind: den führenden deutschen Experten für Business Intelligence, Big Data und Digital Solutions. Darum haben Wissensaustausch und Weiterbildung für uns einen besonderen Stellenwert.

Drucken

Einzigartiges und ausgezeichnetes Wissensmanagement

Wir sorgen dafür, dass Du Dich individuell weiterentwickeln kannst. Nachweislich: Die unabhängige Gesellschaft für Wissensmanagement e.V. hat uns bereits zum zweiten Mal die Auszeichnung „Exzellente Wissensorganisation“ verliehen. Um dem Anspruch der Wissensführerschaft im Bereich BI gerecht zu werden, haben wir das Wissensmanagement schon mit der Unternehmensgründung strategisch fest verankert. Es ist für uns ein zentraler Baustein, auf dem ein Großteil unserer Beratungskompetenz beruht. Je größer unser Wissen, desto erfolgreicher können wir sein.

Sebastian

Die Basis für unseren Erfolg liegt darin, dass Wissensteilung von allen Mitarbeitern gelebt wird.

Sebastian, Expert Wissensmanagement

Investitionen in dein Wissen

Wir laden Dich ein, mit uns diesen Erfolgsweg zu gehen: Dafür immer wieder über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen, neues Wissen aufzubauen, Deine Fähigkeiten zu verfeinern und Dein Wissen mit uns zu teilen. Du lernst bei uns alles über die neuesten Lösungen, Technologien und Trends zu BI, Big Data und Digital Solutions. Übergreifend bildest Du Dich weiter in Themen wie z. B. Projektmanagement, Präsentationsmethoden oder auch als Trainer. Wir investieren in Dich und Dein Wissen und legen so ein sicheres Fundament für Deine Karriere.

Über unser Wissensmanagement stehen Dir viele Möglichkeiten offen

Wir freuen uns über Deine aktive Beteiligung an unserem Netzwerk. Dadurch lebt unser Wissensmanagement. Wo Du in Deiner Laufbahn auch gerade stehst: Bei uns kommst Du schnell und vor allem langfristig weiter – mit Wissen. Wie können wir Dich auf Deinem Weg unterstützen? Was können wir von Dir lernen? Wir sind gespannt.

Dein Ansprechpartner

Miriam Guhm

Senior Expert Human Resources

T +49 69 97460-700

E-Mail senden