we love our people

Unsere Kunden wissen: Wir bei INFOMOTION lieben Daten! Wir wären aber nicht so gut in dem, was wir tun, wenn wir eines nicht noch mehr lieben würden: Menschen.

Drucken

Was INFOMOTION ausmacht

Wir möchten, dass Du Dich auf die wichtigen Dinge in Deiner Karriere konzentrieren kannst. Denn nur wer sich wohlfühlt, kann konstant sein Bestes geben. Daher bieten wir Dir ein sicheres und attraktives Arbeitsumfeld, in dem Du Dich und unsere Projekte voranbringen kannst. Ein unbefristeter Vertrag bildet für uns dabei die Basis für Entwicklungspotenzial und langfristigen Erfolg. Ebenso gibt es auch die Möglichkeit von Teilzeitarbeit. Für Deinen Einstieg bei INFOMOTION steht Dir von Anfang an ein umfassendes Einarbeitungsprogramm zur Seite, um Dir den Einstieg so einfach wie möglich zu gestalten.

Wir möchten Dir die Chance geben, Dein volles Potenzial zu entwickeln und die beste Lösung für alle Herausforderungen zu finden. Dazu stellen wir Dir moderne Hardware und aktuelle Anwendungen zur Verfügung. Wir sind an keinen bestimmten Hersteller gebunden. Im Rahmen eines Budgets kannst Du Deine Arbeitsmittel wie Laptop oder Firmenhandy frei wählen. Von Apple bis Samsung – ganz nach persönlicher Präferenz.

Offen und gradlinig – Die INFOMOTION Feedbackkultur

Der offene Austausch untereinander – über Erfahrungen, Herausforderungen und neue Ideen – ist bei INFOMOTION integraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Wir arbeiten ständig daran, uns als Unternehmen zu verbessern – nicht stehen zu bleiben, sondern immer wieder neue Wege zu gehen. Wir möchten Dir daher die Möglichkeit geben, Schwierigkeiten, aber auch neue Ideen konstruktiv anzusprechen. Dazu haben wir verschiedene Feedbackinstrumente eingeführt, die jedem Mitarbeiter offen stehen.

Jörg

Meine Mitarbeiter wissen, dass ich alles für sie gebe. Ich glaube, gerade darum gibt mein Team auch sein Bestes.

Jörg, Business Unit Manager

Unsere Benefits für Dich

Als Unternehmen müssen wir flexibel sein, um jederzeit agil und kompetent die Anforderungen unserer Kunden erfüllen zu können. Wir wissen aber auch, dass es ein Leben jenseits des Büros gibt. Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst Du Dein Arbeitstempo selbst mitgestalten und einen gesunden Ausgleich zwischen Job und privaten Interessen finden. Um Dich sowohl beruflich als auch privat zu unterstützen, bietet Dir INFOMOTION zusätzlich folgende Benefits: 

Dein Ansprechpartner

Tanja Sichler-Reshamvala

Expert Human Resources

T +49 69 97460-700

E-Mail senden