we love success

Unser Erfolgsgeheimnis besteht darin, dass wir lieben, was wir tun. Und dieser Erfolg fühlt sich gut an. Wir sind stolz darauf, mit INFOMOTION vom Start-up bis zum führenden Unternehmen in Business Intelligence, Big Data und Digital Solutions Erfolgsgeschichte geschrieben zu haben und setzen diese weiter fort. Wir laden Dich ein, diesen Weg gemeinsam mit uns zu gehen.

Drucken

Kontinuierliche Expansion bis zur Marktführerschaft

Ein zweistelliges jährliches Umsatzwachstum, mehr als 350 Kunden und 350 Mitarbeiter mit steigender Tendenz – wir sind auf starkem Wachstumskurs. Auf diesem befinden wir uns bereits seit der Gründung im Jahr 2004 und treiben dies als Marktführer stetig voran.

Zehn der DAX-30-Unternehmen gehören bereits zu unseren Kunden. Mehr als 5.000 Kundenprojekte haben wir erfolgreich umgesetzt. Dabei haben wir wahre Erfolgsgeschichten mit unseren Kunden geschrieben. Unser Erfolg lässt sich aber nicht nur an hervorragenden Geschäftszahlen ablesen, sondern auch an unseren Auszeichnungen:

Wir investieren in die Zukunft ...

Für unseren Erfolg investieren wir stark in die Zukunft, beispielsweise in unser INFOMOTION Digital Innovation Lab – ein Ort voller Innovationen, neuer Konzepte und Lösungen. Für eine optimale Verbindung zu unseren Kunden und für unsere Weiterbildungen investieren wir stetig in eine starke unternehmenseigene Infrastruktur, z. B. mit unserer modernen Big Data- / Analytics-Plattform sowie unserer Cloud-Umgebung. Auch für das Thema Wissensmanagement bringen wir erhebliche Aufwände auf, denn Wissen ist unsere wichtigste Ressource.

Waldemar

Fünf unserer Top zehn Kunden sind dies schon seit über fünf Jahren. Wir sind gewachsen, und wir wachsen auch mit unseren Kunden. Sie planen langfristig mit uns, da wir ihnen einen langfristigen Mehrwert bringen.

Waldemar, Business Manager

... und wir investieren in Dich!

Wir können nur erfolgreich sein, wenn Du es bist. Unsere Mitarbeiter mit ihren Fähigkeiten und Wissen sind unsere wichtigste Ressource – Erfolge erreichen wir gemeinsam. Für Deine Karriere stehen Dir mit unserer Consultant- oder Management-Laufbahn verschiedene Pfade offen. Dabei fördern wir über unsere Kultur für „Intrapreneure“ auch das unternehmerische Potenzial unserer Mitarbeiter. Wir sind stark in der Mitarbeiter-Entwicklung: über ein Drittel unserer Manager hat sich bei uns vom Consultant zur Führungskraft weiterentwickelt.

"Mit INFOMOTION habe ich einen Arbeitgeber gefunden, bei dem ich mich persönlich voll entfalten kann." Christine verantwortet mittlerweile als Managerin erfolgreich ein Team im Bereich Planung.

Dein Ansprechpartner

Christina Jaup

Senior Expert Human Resources

T +49 69 97460-700

E-Mail senden