Sei Du selbst

Bei uns kann jeder so sein, wie er oder sie will – und sich ganz individuell weiterentwickeln. Sei dabei und bringe mit uns gemeinsam Projekte voran, die unsere Kunden in die digitale Zukunft führen.
Drucken

Warum Du mit uns Karriere machen solltest

Nichts geht mehr ohne Business Intelligence-Lösungen: Der Markt wächst und wir sind als eines der führenden Beratungsunternehmen Deutschlands vorne dabei. Bei uns erwarten Dich reizvolle Projekte, in denen Du die Zukunft namhafter Unternehmen mitgestaltest.

Arbeiten mit Kopf und Herz: Du kannst Deine Stärken vom ersten Tag an einbringen und Dich in verschiedenen Bereichen weiterentwickeln. Dafür sorgt unser effektives Wissensmanagement. Du lernst schnell dazu und legst so ein sicheres Fundament für Deine Karriere.

Wir handeln aus Leidenschaft – und das ist täglich zu spüren: Wenn wir gemeinsam Projekte anpacken und zum Ziel führen. Wenn Deine Kunden Deinen Rat schätzen und Dir vertrauen. Oder auch außerhalb der Projekte, etwa wenn Du mit Deinen Kollegen auf dem Fußballplatz stehst.

Erfolg fühlt sich gut an: Nur wer sich wohlfühlt, kann konstant sein Bestes geben. Darum achten wir darauf, dass während der Arbeit der Spaß nicht zu kurz kommt und Raum für Freizeit bleibt. Die Rahmenbedingungen sind da – von flexiblen Arbeitszeiten über einen eigenen Firmenwagen und eine Sportförderung bis hin zu einem Zuschuss zur Kinderbetreuung. Wie Du unser Angebot nutzt und ausgestaltest, bleibt Dir überlassen.