INFOMOTION eröffnet neuen Standort in Wien

13.11.14

Expansion nach Österreich eröffnet neue Märkte.

Frankfurt, 13. November 2014 - INFOMOTION wächst weiter. Im Rahmen seiner Expansionsstrategie eröffnet der Dienstleister für Business Intelligence jetzt erstmals einen Standort in Österreich. Zukünftig wird ein BI-Team im Herzen von Wien Kunden bei der Implementierung und Weiterentwicklung ihrer BI-Aktivitäten beraten. Die Leitung der österreichischen Dependance wird die langjährige BI-Expertin Panteha Nadi übernehmen. „Kundennähe ist für uns ein wichtiger Faktor für eine enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit“, so die erfahrene Managerin.

„Mit der Eröffnung unserer achten Niederlassung können wir jetzt die wachsende Kundenbasis in Österreich länderspezifisch beraten“, ergänzt Mark Zimmermann, Geschäftsführer bei INFOMOTION. „Wir setzen daher eindeutig auf einen Ausbau in neue Märkte. Der Österreichische Markt ist dabei aufgrund der guten Marktentwicklung für uns besonders interessant.“ Durch seinen kontinuierlichen Wachstumskurs verfügt INFOMOTION in Summe über 200 Mitarbeiter.