IT-AWARD 2018: INFOMOTION GEWINNT IM BEREICH BIG DATA CONSULTING

18.10.18

Marktführer im Bereich Big Data Consulting mit Platin ausgezeichnet - Preis für Innovationskraft, Marktgespür und öffentliche Wahrnehmung

Drucken

(Augsburg/Frankfurt, 18. Oktober 2018) – Wegweisende Strategien, innovative Angebote – die INFOMOTION GmbH mit Hauptsitz in Frankfurt am Main setzt ihren Erfolgskurs konsequent fort. So wurde der Marktführer für Business Intelligence, Big Data und Digital Solutions im deutschsprachigen Raum jetzt in Augsburg mit dem IT-AWARD 2018 der Insider-Portale ausgezeichnet. INFOMOTION konnte sich den Platin-Award im Bereich Big Data Consulting sichern und unterstrich damit einmal mehr seine führende Rolle in Schlüsseldisziplinen der IT. Der Readers‘ Choice Award gilt als einer der renommiertesten IT-Preise in Deutschland und wird in mehreren Kategorien vergeben.

Mark Zimmermann, Gründer und Geschäftsführer von INFOMOTION, bei der Preisverleihung: „Mit dem Preis werden Innovationskraft, Marktgespür und auch öffentliche Wahrnehmung in den vergangenen Monaten und Jahren bewertet – und zwar von Experten und IT-Entscheidern. Insofern freut es mich sehr, dass unsere Rolle als Marktführer im Bereich Big Data Consulting auch mit diesem wunderbaren Preis bestätigt wird.“ Die Preisverleihung fand im Rahmen einer feierlichen Abend-Gala in Augsburg statt. Insgesamt hatten Leser der Insider-Portale von Vogel IT-Fachmedien zwischen April und August rund 36.000 Stimmen in unterschiedlichen Kategorien abgegeben. In den vergangenen Jahren hatte der Experte rund um Big Data und Business Intelligence bereits zahlreiche hochkarätige Preise gewonnen, darunter als „Arbeitgeber des Jahres“, Sieger des „EWO Awards“ oder die Auszeichnung mit dem „SAP Excellence Award“.

INFOMOTION beschäftigt aktuell 350 Mitarbeiter an 9 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz und gehört zu den wachstumsstärksten Beratungsunternehmen des Landes.

Mit dem Preis werden Innovationskraft, Marktgespür und auch öffentliche Wahrnehmung in den vergangenen Monaten und Jahren bewertet – und zwar von Experten und IT-Entscheidern. Insofern freut es mich sehr, dass unsere Rolle als Marktführer im Bereich Big Data Consulting auch mit diesem wunderbaren Preis bestätigt wird.

Mark Zimmermann, Geschäftsführer

Weiterführende Informationen