PREIS FÜR INNOVATIONSKRAFT UND MARKTGESPÜR: IT-AWARD 2018 IN BIG DATA

18.10.18

Wir haben den Reader`s Choice IT-Award in der Kategorie Big Data Consulting gewonnen und wurden für unsere Innovationskraft und unser Marktgespür ausgezeichnet.

Drucken

(Augsburg/Frankfurt, 18. Oktober 2018) – Wegweisende Strategien, innovative Angebote – die INFOMOTION GmbH mit Hauptsitz in Frankfurt am Main setzt ihren Erfolgskurs konsequent fort. So wurde der Marktführer für Business Intelligence, Big Data und Digital Solutions im deutschsprachigen Raum jetzt in Augsburg mit dem IT-AWARD 2018 der Insider-Portale ausgezeichnet. INFOMOTION konnte sich den Platin-Award im Bereich Big Data Consulting sichern und unterstrich damit einmal mehr seine führende Rolle in Schlüsseldisziplinen der IT. Der Readers‘ Choice Award gilt als einer der renommiertesten IT-Preise in Deutschland und wird in mehreren Kategorien vergeben.

Zur Pressemitteilung