INFOMOTION stärkster Analytics-Partner von SAP

05.02.15

Auszeichnung mit dem „SAP Partner Excellence Award 2015“ in Mittel- und Osteuropa.

Drucken

In der Kategorie Analytics wurde INFOMOTION der „SAP MEE Partner Excellence Award 2015“ verliehen, die höchste Auszeichnung, die SAP an Partner für überragende Leistungen vergibt. Nachdem der PAC RADAR „Führende Anbieter von BI-Services in Deutschland 2014“ unser Unternehmen bereits als „Best in Class“ positioniert hatte, freuen wir uns über diese zweite Top-Auszeichnung in kürzester Zeit. „Wir sind sehr stolz auf diesen Award“, sagt Mark Zimmermann, Gründer und Geschäftsführer von INFOMOTION, zu der Preisverleihung. „Er bestätigt uns in unserem Selbstverständnis, bei Business Intelligence-Lösungen in der SAP Welt höchste Kompetenz zu besitzen. Als langjähriger Partner von SAP hat INFOMOTION bereits mehr als 750 Projekte aus der SAP Analytics-Produktpalette erfolgreich umgesetzt. Dafür investieren wir kontinuierlich in das Know-how unserer mehr als 100 SAP BI-Berater. Sie bieten Kunden eine umfassende Beratung, die die ganze Palette der SAP Analytics-Lösungen umfasst und von der Strategie über die Implementierung bis zum von SAP zertifizierten Betrieb reicht."

Zur Pressemitteilung