INFOMOTION ist Arbeitgeber des Jahres 2015

29.06.15

Erstplatzierung beim Arbeitgebervergleich „Top Job"

Drucken

Die INFOMOTION GmbH steht beim renommierten Arbeitgeberwettbewerb „Top Job" in ihrer Größenklasse ganz oben auf dem Treppchen. Für überdurchschnittlichen Arbeitgeberqualitäten hat unser Unternehmen die renommierte Auszeichnung „Arbeitgeber des Jahres 2015" erhalten. Geschäftsführer Andreas Naunin wertet diesen Erfolg als Ansporn, „INFOMOTION als Arbeitgeber immer attraktiver zu machen". Entscheidend für die Vergabe des Qualitätssiegels sind drei Faktoren: die Zufriedenheit der Belegschaft mit ihrem Arbeitsumfeld, ihre Identifikation mit dem Unternehmen und seinen Produkten sowie die Qualität der Führung.

„Wir haben in den vergangenen Jahren immer sehr gute Platzierungen erreicht und das wertvolle Feedback genutzt, um unsere Personalarbeit kontinuierlich zu verbessern", erklärt Geschäftsführer Mark Zimmermann: „Dass wir jetzt ganz oben angekommen sind, ist großartig. Neben unserer intensiven Personalarbeit und unserer starken Kultur ist es eine klare Strategie und letztendlich auch der Unternehmenserfolg, der uns so attraktiv macht. Ich bin gemeinsam mit meinen über 200 Kollegen sehr stolz auf INFOMOTION."

Zur Pressemitteilung