INFOMOTION ist Sieger des Wettbewerbs "Exzellente Wissensorganisation" 2015

30.11.15

INFOMOTION überzeugt mit erstklassigem Wissensmanagement und gewinnt Auszeichnung

Drucken

Die INFOMOTION GmbH überzeugt Experten mit ihrem erstklassigen Wissensmanagement und gewinnt die Auszeichnung „Exzellente Wissensorganisation 2015“. Eine hochrangige Fachjury aus Wirtschaft und Wissenschaft zeigte sich auf den Stuttgarter Wissensmanagement-Tagen beeindruckt, wie das Frankfurter IT-Beratungsunternehmen mit der zentralen Ressource Wissen umgeht und Wissenstransfer im Unternehmen organisiert. Das IT-Unternehmen mit seinen mehr als 225 Mitarbeitern berät in Sachen Business Intelligence, Big Data und Analytics und bietet maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Datenmanagement und Reporting an. Das dafür unverzichtbare Know-how werde auf erstklassige Weise aufbereitet und den Mitarbeitern mit einer Vielzahl gut durchdachter Maßnahmen vermittelt, betonten die Experten der Gesellschaft für Wissensmanagement.

„Für uns als IT-Beratungsunternehmen sind unser Wissen und unsere Expertise das wichtigste Kapital“, freut sich Geschäftsführer Mark Zimmermann über die Auszeichnung, die INFOMOTION nach 2012 bereits zum zweiten Mal erhält. „Daher kommt der konstanten Weiterentwicklung unseres Know-hows eine entscheidende Bedeutung zu. Unser ganzheitlicher Ansatz und die klare strategische Ausrichtung des Konzepts sind wohl einmalig. Der herausragende Stellenwert, den für uns das Wissensmanagement hat, spiegelt sich auch in seiner Verankerung in unseren Unternehmensleitlinien, den Führungsgrundsätzen und der Personalentwicklung wider.“

Zur Pressemitteilung