Drucken
Kalendereintrag

Absolventenkongress Deutschland

23.11.2017 - 24.11.2017, 10:00 - 17:00 Uhr
Präsenzveranstaltung, Messegelände, Köln, Deutschland
Preis: kostenlos
Lerne INFOMOTION auf dem Absolventenkongress Deutschland kennen. Erfahre in persönlichen Gesprächen mehr über uns und unsere vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten.

Du suchst einen zukunftssicheren Job? Ein Team, das mit Herzblut bei der Sache ist? Und eine Unternehmenskultur, in der Du Dich nicht verbiegen musst? Lerne uns besser kennen und entdecke Deine Karrierechancen!

Wir freuen uns vom 23.-24. November 2017 auf Deinen Besuch an unserem Stand beim Absolventenkongress Deutschland auf dem Messegelände in Köln.

Weitere Informationen zur Veranstaltung findest Du auf der Seite des Veranstalters.

 

ÜBER INFOMOTION

Wir sind ein Komplettanbieter für Business Intelligence, Big Data und Digital Solutions. Unsere Kunden vertrauen uns in Beratung, Konzeption, Strategie, Umsetzung und Betrieb. Jedes Projekt ist anders – und braucht jemanden, der es anpackt. Vielleicht Dich?

Dein Ansprechpartner

Tanja Sichler

Human Resources

T +49 69 97460-700

E-Mail senden