Drucken

Optimale Finanzplanung durch Integration strategischer und operativer Planung mit Valsight und SAP BPC / 21.06.2018

Vielen Dank für Ihr Interesse. Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
In diesem Webseminar zeigen wir Ihnen, wie Sie durch Kombination und Integration von Valsight und SAP BPC Best Practices in der Unternehmensplanung umsetzen können.

In Zeiten von "VUCA" und Digitalisierung haben Unternehmen mehr denn je Bedarf an einem effizienten Planungsprozess. Budgetentscheidungen müssen flexibel getroffen werden und dürfen nicht auf Daten basieren, die bereits seit Monaten überholt sind. Um diese Herausforderung zu lösen, setzen viele CFOs auf Top-down-Planungsansätze und Werttreibermodelle. Dennoch bringen Prozessänderungen und Investments in Planungssoftware oft nicht die gewünschten Prozessverbesserungen.

Gemeinsam mit unserem Partner Valsight führen wir am Donnerstag, 21.06.2018 um 14:00 Uhr und am Mittwoch, 27.06.2018 um 14:00 Uhr ein Webseminar durch, in dem wir Lösungsansätze für die Verbesserung der Unternehmensplanung am Beispiel von Valsight und SAP BPC aufzeigen.

Nehmen Sie an unserem Webseminar teil, wenn

  • Sie die Finanzplanung in Ihrem Unternehmen fit für die Zukunft machen und dabei Effizienz und Transparenz erhöhen möchten,
  • Sie erfahren möchten, wie ein State-of-the-Art Planungsprozess von der strategischen Planung bis zur Budgetierung in der Praxis umgesetzt wird, oder
  • Sie bereits eine Planungssoftware wie SAP BPC für die Budgetierung einsetzen, für Langfristplanung und Target Setting jedoch weiterhin Excel verwenden.

In einer kurzen Präsentation, ergänzt um eine praxisorientierte Live-Demo, zeigen wir Ihnen, wie Sie durch Kombination und Integration von Valsight und SAP BPC Best Practices in der Unternehmensplanung umsetzen können.

Die Veranstaltung richtet sich an Interessenten aus Anwender-Unternehmen. Sollten Sie bei einem Beratungsunternehmen oder Softwarehersteller arbeiten, bitten wir Sie vorab um eine Kontaktaufnahme per E-Mail.

Ihr Ansprechpartner

Joana Fischer

Marketing

T +49 69 56608-3000

E-Mail senden