Vielen Dank für Ihr Interesse. Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Stellen Sie sich den aktuellen Herausforderungen im Handel und starten Sie in die Data Cloud.
“Es gibt bereits alle guten Vorsätze, wir brauchen Sie nur noch anzuwenden.” – Blaise Pascal
Nach der herausfordernden, durch Black Week und Weihnachten geprägten Zeit, rückt im Januar die strategische Ausrichtung wieder stärker in den Fokus. Erfahren Sie, wie Unternehmen mithilfe von Snowflake und INFOMOTION ihre Neujahrsvorsätze umgesetzt haben und den aktuellen Herausforderungen im Handel begegnen.
Bei diesem Event erfahren Sie nicht nur mehr über die Snowflake Data Cloud; die ersten 50 Registrierungen können sich über die Lieferung einer Healthy Snack Box freuen, mit der Sie gestärkt ins neue Jahr starten können.
Registrieren Sie sich jetzt, um Ihren Platz zu reservieren.
Wir freuen uns auf Sie!
Agenda:
- Willkommen und Intro – 5 min
Speaker: Volker Neugebauer, Major Account Executive, Snowflake - Update from NRF (in englischer Sprache) – 15 min
Speaker: Paul Winsor, Industry Principal, Retail & CPG, Snowflake - Kundenstory – 30 min
An einem konkreten Kundenbeispiel zeigen INFOMOTION und Snowflake, welche Lösungsansätze Händler und CPG-Unternehmen einsetzen, um den Herausforderungen der Industrie gerecht zu werden
Speakers:
Dirk Jung, Senior Sales Engineer, Snowflake
Martin Ried, Principal Consultant, INFOMOTION - Kundenpräsentation von Foodspring und Q&A (in englischer Sprache) – 25 min
How Snowflake enables Foodspring selling the finest fitness food
Speakers:
Daria Skacheck, Senior Manager BI and Data Science, Foodspring
Zubair Jaleel, Lead Data Engineer, Foodspring