Drucken

Wert stiften mit Qlik #1: Ad-hoc Analysen – Kundenselektion und Kampagnenmanagement in 30 Minuten

Vielen Dank für Ihr Interesse. Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Ein Unternehmensreporting stellt eine große Investition dar. Der Wert, den man daraus ziehen kann, ist auf der anderen Seite um ein Vielfaches höher. Aber nur, wenn man die gewonnenen Möglichkeiten entsprechend nutzt.

In unserem Webinar "Ad-hoc Analysen – Kundenselektion und Kampagnenmanagement in 30 Minuten", dem ersten Teil der Reihe Wert stiften mit Qlik geben wir Ihnen einen schnellen Überblick über Qlik Sense und dessen vielfältige Einsatzmöglichkeiten und zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Reporting noch umfassender nutzen können. Anhand von Demos beleuchten wir gemeinsam, wie Sie in 30 Minuten eine Analyse-App aufbauen können, auf welche Probleme Sie hierbei stoßen können und wie Sie bereits mit einer kleinen App wertvolle Einblicke in Ihre Kunden und Kampagnen erhalten können. So gelangen Sie in wenigen Minuten zu einem klaren Mehrwert im Unternehmensreporting.

Auf diese Agenda dürfen Sie sich freuen: 

10:00 Uhr

Begrüßung & Kurzvorstellung INFOMOTION

10.05 Uhr

Einleitung zum Use Case Kampagnenmanagement

10.10 Uhr

Hands-On Best Practices als Live-Demo

10.40 Uhr

Abschlussrunde & FAQ

 

Hier geht es zu den weiteren Teilen der Webseminarreihe: 

Wert stiften mit Qlik #2: So lügt man mit Diagramen – Oder wie vermeide ich Falschaussagen in Dashboards

Wert stiften mit Qlik #3: Qlik Lifecycle – Wie meistere ich den Aufbaue einer Qlik-Infrastruktur

 

Sie haben Interesse? Dann melden Sie sich am besten direkt an ­- die Plätze der Veranstaltung sind begrenzt. Bitte beachten Sie, dass Sie sich zu jedem Webseminarteil gesondert anmelden müssen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Weitergabe personenbezogener Daten: Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte erfolgt nicht. Ausgenommen sind die der INFOMOTION GmbH verbundenen Partnerunternehmen im Rahmen der Veranstaltung. Die Teilnehmer erklären mit ihrer Anwesenheit ihr Einverständnis zur Erstellung von Bildaufnahmen im Rahmen der Veranstaltung sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Bildnisse zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung.

Ihr Ansprechpartner

Christine Damrich

Marketing

T +49 69 56608-3000

E-Mail senden