In unserem Webinar "Ad-hoc Analysen – Kundenselektion und Kampagnenmanagement in 30 Minuten", dem ersten Teil der Reihe Wert stiften mit Qlik geben wir Ihnen einen schnellen Überblick über Qlik Sense und dessen vielfältige Einsatzmöglichkeiten und zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Reporting noch umfassender nutzen können. Anhand von Demos beleuchten wir gemeinsam, wie Sie in 30 Minuten eine Analyse-App aufbauen können, auf welche Probleme Sie hierbei stoßen können und wie Sie bereits mit einer kleinen App wertvolle Einblicke in Ihre Kunden und Kampagnen erhalten können. So gelangen Sie in wenigen Minuten zu einem klaren Mehrwert im Unternehmensreporting.
Auf diese Agenda dürfen Sie sich freuen:
10:00 Uhr | Begrüßung & Kurzvorstellung INFOMOTION |
10.05 Uhr | Einleitung zum Use Case Kampagnenmanagement |
10.10 Uhr | Hands-On Best Practices als Live-Demo |
10.40 Uhr | Abschlussrunde & FAQ |
Hier geht es zu den weiteren Teilen der Webseminarreihe:
Wert stiften mit Qlik #3: Qlik Lifecycle – Wie meistere ich den Aufbaue einer Qlik-Infrastruktur
Sie haben Interesse? Dann melden Sie sich am besten direkt an - die Plätze der Veranstaltung sind begrenzt. Bitte beachten Sie, dass Sie sich zu jedem Webseminarteil gesondert anmelden müssen.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Weitergabe personenbezogener Daten: Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte erfolgt nicht. Ausgenommen sind die der INFOMOTION GmbH verbundenen Partnerunternehmen im Rahmen der Veranstaltung. Die Teilnehmer erklären mit ihrer Anwesenheit ihr Einverständnis zur Erstellung von Bildaufnahmen im Rahmen der Veranstaltung sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Bildnisse zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung.