Drucken

Wir nehmen Sie mit auf die „Customer Journey“!

Vielen Dank für Ihr Interesse. Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Bordmitteln mehr aus Ihrem Kundenmanagement herausholen.

Eine 360-Grad-Sicht auf Kunden zu erhalten, ist vermutlich DAS Ziel eines jeden Marketing- und Vertriebsleiters. Dabei gilt es vorhandene, operative Informationen mit aktuellen, externen Daten über das Kundenverhalten anzureichern und auf Basis des gewonnenen Bildes das Marketing- und Vertriebsangebot anzupassen. Sie kennen dieses Phänomen vermutlich aus Ihren Online-Einkäufen, bei denen Ihnen weitere Produkte zu dem, das gerade in Ihrem Warenkorb gelandet ist, angeboten werden.

Das „Next Best Offer“ ist aber nur ein Beispiel, welches Sie aus einer gut aufgebauten 360-Grad-Sicht generieren können. Weitere Mehrwerte wie Churn Management, Customer Lifetime Value, verbessertes Kampagnenmanagement, Fraud Detection oder Net Promoter Score Werte warten nur darauf von Ihnen gehoben zu werden.

Unsere Experten zeigen Ihnen, wie Sie auch mit vorhandenen BI-Werkzeugen bereits viel erreichen können!

Die Veranstaltung richtet sich an Interessenten aus Anwender-Unternehmen. Sollten Sie bei einem Beratungsunternehmen oder Softwarehersteller arbeiten, bitten wir Sie vorab um eine Kontaktaufnahme per E-Mail.

Ihr Ansprechpartner

Joana Fischer

Marketing

T +49 69 56608-3000

E-Mail senden