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Kalendereintrag

Ihr Chatbot im Kundenservice: Intelligent, individuell und in Echtzeit / 27.09.2018

27.09.2018, 14:00 - 14:45 Uhr
Webseminar
Preis: kostenfrei
Chatbots - die virtuellen Agenten - werden immer wichtiger in der Interaktion mit Kunden. Sie beantworten automatisiert Fragen, bieten kompetente unmittelbare Unterstützung, verbessern die Servicequalität und unterstützen Ihre Mitarbeiter – dies rund um die Uhr. Watson Assistant in der IBM Cloud ermöglicht die rasche Entwicklung eines intelligenten Chatbots.

Gemeinsam mit unserem Technologiepartner IBM führen wir am Donnerstag, 27.09.2018 um 14:00 Uhr ein Webseminar durch, in dem wir Ihnen einen Einblick in die Chatbotimplementierung geben. In einfachen, nachvollziehbaren Schritten zeigen wir die Erstellung eines Chatbot-Services am Beispiel einer Lösung für die Vergaben von (Haus-)krediten. Und Sie erfahren, wie der Bot immer weiter dazulernt.

In unserem Folgewebseminar am Donnerstag, 18.10.2018 um 14:00 Uhr tauchen wir tiefer in die technischen Möglichkeiten der Integration mit Umsystemen ein. Dieses Webseminar ergänzt das Einführungswebseminar, ist jedoch keine zwingende Voraussetzung.

Nehmen Sie an unserem Webseminar teil, wenn

  • Sie eine zielgerichtete und themenspezifische Kommunikation mit Ihren einzelnen Kunden sicherstellen wollen.
  • Sie in Ihrem Unternehmen, die Kommunikation mit Kunden – sowohl intern als auch extern – automatisieren möchten.
  • Sie Ihre Kundenexperience verbessern und dabei Effizienz und Transparenz erhöhen möchten.

Für Fragen rund um die Services auf der IBM Cloud können Sie uns gerne kontaktieren.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Die Veranstaltung richtet sich an Interessenten aus Anwender-Unternehmen. Sollten Sie bei einem Beratungsunternehmen oder Softwarehersteller arbeiten, bitten wir Sie vorab um eine Kontaktaufnahme per E-Mail.

Ihr Ansprechpartner

Franziska Seidel

Marketing

T +49 69 97460-700

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