Karriere Events

„Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich das Herz zum Herzen findet!“ dichtete einst schon Friedrich Schiller. Doch auch wenn Du Dich nicht bis in alle Ewigkeit mit uns connecten willst, ist uns es uns doch wichtig, dass Dein Herz für INFOMOTION schlägt, bevor wir gemeinsame Sache machen. Daher laden wir Dich ein, unsere spannende Consultingwelt schon vor Deinem Einstieg für Dich zu entdecken.

Drucken

Lerne uns kennen: auf unseren Karriere Events!

Ob Du während des Studiums, gleich nach Deinem Abschluss oder mit viel Berufserfahrung und enormer Expertise zu uns kommen willst: Wir wollen Dir schon früh die Möglichkeit bieten, uns als Arbeitgeber kennenzulernen. Daher bieten wir Events für verschiedene Zielgruppen und Karriere-Level an.

Hier triffst Du nicht nur Recruiter, sondern auch unsere Beraterinnen und Berater. Denn wer könnte die täglichen Herausforderungen unserer Arbeitswelt eindrücklicher und packender beschreiben als unsere Fachleute selbst? Stell Deine Fragen in entspannter Atmosphäre und erlebe selbst, wie offen, professionell und herzlich es in unserem Miteinander zugeht: bei unseren Community-Treffen, Karriere Events oder (digitalen) MeetUps.

Wo und wann Du genau mit uns ins Gespräch kommen kannst, erfährst Du auf unserem Veranstaltungsportal.

Recruiting-Events bei INFOMOTION

Noch mehr Wege, noch mehr über INFOMOTION zu erfahren

Als eine der führenden Beratungsunternehmen für Business Intelligence & Analytics, Cloud, Big Data und Digital Solutions stellen wir auf unseren Fachevents regelmäßig neue Ansätze, Trends und Technologien vor. Und Du kannst mit dabei sein. Dein Plus: Du erhältst innovative Impulse und erlebst unsere Fachleute live und in Farbe. Unser heißester Tipp: die Teilnahme am legendären INFOMOTION Innovation Day.

Überzeugt? Dann überzeuge!

Du hast Dich umfassend über uns informiert und willst Teil unserer Community werden? Dann freuen wir uns schon auf Dich!

Unsere Veranstaltungstermine und -orte passen einfach nicht? Doch Du willst mehr über Deinen möglichen Einstieg bei uns erfahren? Unsere Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um das Recruiting bei INFOMOTION findest Du hier.

Hast Du keine Lust, auf unsere nächsten Events zu warten, um uns kennenzulernen? Dann nimm die Initiative in Deine Hände und ruf uns an. Unser Recruiting-Team freut sich auf Dich: +49 (0)69 56608-3050.

Alles klar? Dann finde Deinen Platz bei INFOMOTION in unseren Jobs.