Entwickler-Karriere bei INFOMOTION

Anspruchsvolle Aufgaben und Entwicklungsperspektiven im Arbeitsumfeld, dass von großer Kollegialität, jeder Menge Gestaltungsfreiraum, Zusammenhaltung und Spaß geprägt ist.

Drucken

Willkommen in der Entwicklerwelt

Entwicklung ist Deine Leidenschaft und Du suchst abwechslungsreiche Aufgaben, in denen Du Dein Können in unterschiedlichen Projekten unter Beweis stellen kannst. Bei uns gibt es keine Lösungen von der Stange. Jedes Projekt ist einzigartig. Softwareentwickler bedeutet für uns, den kompletten Lebenszyklus einer Applikation zu begleiten: von der Anforderungsanalyse, dem Entwurf der Designs oder auch der Architektur über die konkrete Implementierung bis hin zum Testing oder Support. Als Softwarearchitekt hast Du dabei zusätzlich den Überblick und die Verantwortung für die technologische Weiterentwicklung des gesamten Projekts, bist das Bindeglied zwischen allen Stakeholdern und übernimmst die Führungsaufgaben im Entwicklungsteam.

Learning by Programming

Bist Du lernwillig und wissensdurstig? Weiterentwicklung ist alles, hierauf legen wir großen Wert. Wenn Du gerne herausfindest, wie etwas funktioniert, wie etwas besser gemacht werden kann oder wie es um die Hintergründe steht, hast Du gute Chancen, bei uns von erfahrenen Kollegen zu lernen oder bekommst die Zeit, Dich in ein neues Thema oder eine neue Technik bzw. Technologie einzuarbeiten. Wir leben das Prinzip: „Lernen und ausprobieren“ – Du kannst also einen Experten fragen oder selbst der Experte werden. Strebst Du nach einem zukunftsorientierten und spannenden Job in der Softwareentwicklungs-Branche? Dann bewirb Dich noch heute bei uns!

Bei uns zählt das Element „Mensch“

 

Unser Softwareentwickler-Team

Was uns auszeichnet? Bei uns kannst Du ständig auf jedem Level dazulernen, die Kommunikation im Team ist direkt und offen – alle können mit konstruktiver Kritik umgehen und direktes Feedback ist eines unserer wertvollsten Instrument, uns stetig zu verbessern. Keine von unseren Projektaufgaben lässt sich allein erfolgreich erledigen. Ausprobieren, am Whiteboard notieren, dokumentieren, diskutieren, Feedback einholen, verbessern, implementieren, testen und wiederholen. Dafür ist Dein Team da! Wenn Du eine Karriere anstrebst, die so unverwechselbar ist wie Du selbst, dann bist Du bei uns richtig.

Matthias Nicklisch  Senior Softwareentwickler bei INFOMOTION

Bei INFOMOTION kann ich aktiv mitgestalten. Ich übernehme Verantwortung für spannende Projekte und gebe meinem Team die Richtung vor.

Matthias Nicklisch Senior Consultant

INFOMOTION Erfolgsstory

INFOMOTION Karriere - Jans Erfolgsgeschichte

Dein Start bei INFOMOTION