Partnerschaftlich in Krisenzeiten – COVID-19

Partnerschaftliche Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung sind im Augenblick wichtiger denn je.

Drucken

Wir unterstützen Sie, Ihre Support- oder Betriebsprozesse remote abzusichern.

Angesichts der momentanen Entwicklungen sind wir fast täglich mit neuen Realitäten konfrontiert. Das betrifft natürlich auch das Arbeitsleben. In erster Linie wollen wir alle uns, unsere Angehörigen und unsere Kolleginnen und Kollegen schützen und dabei gleichzeitig unsere betrieblichen Aktivitäten erfolgreich aufrechterhalten.

Wie wir haben auch Sie sicherlich Mitarbeiter, die bereits im Homeoffice arbeiten, um die weitere Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen. Viele Unternehmen haben zwar bereits Erfahrung mit remote Arbeit, aber nur wenige in dem derzeit notwendigen Ausmaß. 

Um Sie und Ihr Unternehmen zu unterstützen, haben wir einen kostenfreien Service zusammengestellt, mit dem Sie Ihre Betriebsfähigkeit bei kurzfristigen Ausfällen sicherstellen können.

Partnerschaftliche Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung sind im Augenblick wichtiger denn je. Wenn Sie weitere Informationen oder Hilfe benötigen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Email: services@infomotion.de
Telefon: +49 69 56608 3112

Unser Serviceansatz:

Unser Service im Krisenzeiten: AMS Support

Weiterführende Informationen

Ihr Ansprechpartner

Hannes Boyksen

T +49 69 56608 3112

E-Mail senden