STARKES TEAM FÜR STARKEN WACHSTUMSKURS: INFOMOTION BERUFT CHRISTOPH JOOS IN GESCHÄFTSLEITUNG

29.01.20

Verantwortung für Human Resources, Talent Acquisition und Marketing - Weiterer Ausbau der Marke sowie Employer Brand im Fokus

(Frankfurt am Main, 29. Januar 2020) Um die Bereiche Human Resources, Talent Acquisition und Marketing zu stärken und nachhaltig weiterzuentwickeln, erweitert INFOMOTION, der Marktführer für Business Intelligence, Big Data und Digital Solutions mit Wirkung zum Januar 2020 die Geschäftsleitung um Christoph Joos (54). Der Consulting-Experte tritt als Partner in die Führungsriege ein und zeichnet damit insbesondere auch verantwortlich, INFOMOTION sowohl als Marke als auch als Employer Brand noch weiter auszubauen. „Im Consulting-Geschäft kennt sich Christoph Joos bestens aus, und in den Bereichen Talent Acquisition, People Management und Kommunikation verfügt er über herausragende Kompetenzen und Erfahrungen. Seine Begeisterungsfähigkeit passt darüber hinaus sehr gut zu unserer Unternehmenskultur. Daher freuen wir uns sehr, ihn als neuen Partner begrüßen zu dürfen“, erklärt Geschäftsführer Andreas Naunin.

Christoph Joos ist seit mehr als 24 Jahren im Consulting tätig und nahm in dieser Zeit verschiedenste Rollen sowohl in Kundenprojekten als auch im internen Bereich wahr. Er war dabei bei Arthur Andersen und Deloitte tätig. Zuletzt war er als Mitglied der Geschäftsleitung bei MHP – A Porsche Company insbesondere für das starke, nachhaltige Wachstum des Unternehmens in den vergangenen Jahren mitverantwortlich.

Christoph Joos, Partner INFOMOTION GmbH

Christoph Joos, Partner INFOMOTION GmbH

Consulting ist People Business

Zum November 2019 hatte INFOMOTION seine Geschäftsleitung bereits durch den Vertriebs-Experten Hartmut Cordes verstärkt. Mit der Zielsetzung, vertriebliche Aktivitäten und Business Development noch weiter zu steigern, wird auch die Herausforderung, Talente für INFOMOTION zu begeistern, zu gewinnen und zu binden, wachsen. Joos: „Consulting ist People Business. Nur mit motivierten und begeisterten Mitarbeitern ist nachhaltiger Erfolg möglich. Ich freue mich sehr, daran mitwirken zu dürfen.“ Mit dem erfahrenen HR- und Markenprofi komplettiert INFOMOTION seine Geschäftsleitung und kann sich nun vollends auf die Fortführung seines stringenten Wachstumskurses fokussieren.

Informationen zu INFOMOTION sowie zum „INFOMOTION Digital Innovation Lab“ finden Sie unter und unter www.infomotion.de und  www.infomotion-lab.io