ZWEITE AUSZEICHNUNG IN FOLGE – INFOMOTION ERNEUT MIT RENOMMIERTEM IT-AWARD PRÄMIERT

30.10.19

Platin-Auszeichnung im Bereich Big Data Consulting - Preis für wegweisende Strategien und innovative Konzepte - Leserabstimmung von BigData-Insider

Drucken

(Frankfurt/Augsburg, 30. Oktober 2019) Innovative Produkte, Digitalstrategien und Data-Consulting – das Beratungsunternehmen INFOMOTION mit Hauptsitz in Frankfurt am Main hat erneut seine Beratungskompetenz in den Bereichen Business Intelligence, Big Data und Digital Solutions unter Beweis gestellt und wurde dafür nun in Augsburg wieder mit dem begehrten IT-Award ausgezeichnet. Bereits zum zweiten Mal in Folge konnte INFOMOTION mit wegweisenden Strategien und innovativen Konzepten auf ganzer Linie überzeugen und sich damit den Platin-Award in der Kategorie „Big Data Consulting“ sichern. Der auf einer „Reader’s Choice“ beruhende Award des BigData-Insiders, dem wichtigsten IT-Fachportal in Deutschland, gilt als einer der renommiertesten Preise der IT-Branche.

„Es ist eine große Ehre für uns, das zweite Jahr in Folge einen IT-Award mit nach Hause nehmen zu können. Denn die Entscheidung der Leser-Jury basiert auf Erfahrungen mit INFOMOTION, und dieses Feedback bzw. die Awardnominierung zeigt, dass wir unsere Kunden mit passgenauen Lösungen und Strategien immer erfolgreich und nachhaltig begleiten. Damit dürfen wir uns erneut zu den beliebtesten Big Data Consultants zählen“, freut sich Mark Zimmermann, Gründer und Geschäftsführer von INFOMOTION. Der IT-Award wurde im Rahmen einer großen Gala mit festlichem Rahmenprogramm in Augsburg verliehen.

 

IT-AWARD Big Data 2019

INFOMOTION, vertreten durch Mark Zimmermann, freut sich über den Platin-Award in der Kategorie Big Data Consulting. Den Award in Silber nimmt für Axian IT-Solutions Bernd Nock entgegen. Gold geht an Atos, vertreten durch Zeno Ludwig.

Foto: artful rooms / Vogel IT-Medien (BigData-Insider)

Kein Stillstand in Sicht – Ausbau des Portfolios

Dabei hat sich der Marktführer im Bereich Business Intelligence, Big Data und Digital Solutions keineswegs auf den bisherigen Erfolgen ausgeruht, sondern treibt den Ausbau seiner Kompetenzen und des Portfolios im Bereich Big Data sukzessive voran. So ist in diesem Jahr beispielsweise der Data Science Education Plan hinzugekommen, ein Schulungsprogramm, mit dem INFOMOTION bereits bei einigen Kunden erfolgreich die am Markt sehr gefragten Data Scientists ausbilden konnte. Außerdem wurde die INFOMOTION Azure Tailored Data Platform lanciert, die einen „Quickstart“ in Azure Big Data und Analytics für IoT ermöglicht.

IT-AWARD Big Data-Insider: Platin in Big Data Consulting

Weiterführende Informationen