10 Jahre Standort Saarbücken

29.03.22

Näherdran – an unseren Kunden. Mit unseren zehn, in der DACH-Region verteilten Standorten können wir schnell und einfach bei unseren Kunden vor Ort sein und sie auf ihrem Weg zu Data Driven Companies begleiten. Unser Standort in Saarbrücken feiert dieses Jahr seinen 10. Geburtstag.

Drucken

Der 6. Standort

Vor genau zehn Jahren eröffneten wir unseren damals 6. Standort in Saarbrücken. Als eines der ersten Unternehmen zogen wir in das Quartier Europabahnhof ein. Diese neue Entwicklungsfläche entsprach dabei genau unseren Ansprüchen in Bezug auf Modernität, guter Infrastruktur und die gute Bahnanbindung, die wir an alle unsere Standorte haben. Bei der feierlichen Einweihung waren neben der damaligen Oberbürgermeisterin Charlotte Britz auch die damalige Ministerpräsidentin des Saarlandes, Annegret Kramp-Karrenbauer, anwesend und begrüßten uns, als eines der ersten fünf Unternehmen des QBUS1, persönlich.  

10 Jahre Saarbrücken

Damals starteten wir mit einem Kollegen vor Ort, unserem Kollegen Seinghor. So wie auch INFOMOTION in den vergangenen Jahren stark gewachsen ist, wuchs auch der Standort Saarbrücken, sodass wir uns entschieden, zwischenzeitlich in eine andere Bürofläche im Quartier Europabahnhof umzuziehen. Heute sind 17 Kolleginnen und Kollegen dem Standort zugeordnet, die für uns unsere Kunden im Saarland betreuen. Auch wenn dies heute teils aus dem Homeoffice geschieht, freuen wir uns doch immer wieder, auch unser Büro zu besuchen. Das Video gibt einen kleinen Einblick in unsere Räumlichkeiten.