AUSZEICHNUNG DURCH SAP: INFOMOTION IST PARTNER DES JAHRES FÜR „PLATFORM & TECHNOLOGIES“

30.07.20

Als SAP-Partner des Jahres für den Bereich „Platform & Technologies“ haben wir uns gegen mehr als 180 andere Partner durchgesetzt und unseren Erfolg vom Vorjahr noch übertroffen.

Drucken

Anerkennung für Leistung, Kundenorientierung und Expertise

Großer Erfolg für INFOMOTION: Der Marktführer für Business Intelligence, Big Data und Digital Solutions ist von SAP im Rahmen der Diamant-Initiative #DiamantSAP für Partner als SAP-Partner des Jahres für „Platform & Technologies“ ausgezeichnet worden. Damit prämiert SAP Deutschland die Leistung, Kundenorientierung und Know-how von INFOMOTION, die zum gemeinsamen Markterfolg wesentlich beitragen. Darüber hinaus hat das Unternehmen den Status eines Fokuspartners im Bereich Platform & Technologies für alle Branchen erhalten.

„INFOMOTION leistet einen ganz wichtigen Beitrag, damit unsere Kunden durch intelligente Analysen Mehrwert aus ihren Daten ziehen“, sagt Ramin Mirza, Mitglied der Geschäftsleitung von SAP Deutschland, und ergänzt: „INFOMOTION lebt unsere Strategie #GiveDataPurpose.“

Zur Pressemitteilung