Beratungsleistungen von INFOMOTION zweifach ausgezeichnet

31.03.21

Wer begleitet Unternehmen bei der Digitalisierung? Welche Beratungshäuser gehören zu den Besten in Deutschland? Mit diesen und weiteren Fragestellungen beschäftigten sich brandeins und Statista sowie FOCUS-BUSINESS und FactField vor kurzem und zeichneten die besten Unternehmen in den jeweiligen Bereichen aus. INFOMOTION wurde gleich zweifach genannt – Seite an Seite mit anderen renommierten Firmen.

Drucken

Anerkennung für Themenspektrum, Expertise und Beratungsleistungen

Gleich über zwei Anerkennungen konnte sich INFOMOTION in der vergangenen Zeit freuen. Auf Basis von Experten- und Kundenbefragungen untersuchte die brand eins Medien AG gemeinsam mit der Statista GmbH Unternehmen und Beraternetzwerke auf ihre Kompetenzen im Bereich der Digitalisierung, der Umstrukturierung von Lieferketten und dem Neudenken. Bereits zum vierten Mal in Folge wurde INFOMOTION unter den besten Unternehmensberatern im Bereich „Data Analytics, Big Data“ gelistet. Ein toller Erfolg, der unsere Kundenorientierung, Leistung und unser Know-how widerspiegelt. Hier gibt es die gesamte Übersicht von brand eins.

FOCUS-BUSINESS lieferte zudem Anfang des Jahres in Kooperation mit FactField eine transparente Übersicht über den Beratungsmarkt. Auf Basis von Expertenbefragungen und Kundenempfehlungen wurden 281 Beratungsunternehmen in verschiedenen Themenbereichen bewertet und gelistet. Das Ergebnis: INFOMOTION gilt im Bereich „IT, Internet, Software und Services“ als Top-Berater 2021. Auch über diese Auszeichnung sind wir sehr stolz. Alle Informationen zum Ranking gibt es hier.