Büroausstattung für das Homeoffice

01.06.20

Remote Excellence

Homeoffice war vor Corona noch nicht bei allen unseren Mitarbeiter eine oft genutzte Option. Aber auch bei uns hieß es ab März Homeoffice für alle, deren Arbeit auch Remote machbar ist.

Drucken

Versand an die Mitarbeiter

Nicht alle unsere Mitarbeiter waren in ihren häuslichen Situationen für eine dauerhafte Homeoffice-Situation eingerichtet. Zur Sicherstellung der Mitarbeiterzufriedenheit und zur Verbesserung der Arbeitsplatzqualität haben unsere Mitarbeiter die Möglichkeit, sich benötigte Büroausstattung sowie IT-Equipment nach Hause liefern zu lassen. Hierzu gehören unter anderem höhenverstellbare Schreibtische, Bürostühle oder etwa LTE Router. Das wir hiermit goldrichtig lagen, zeigen uns die Zahlen: Seit dem Start des Programms wurden bereits 25 Stühle, 30 höhenverstellbare Arbeitstische und 66 Monitore an die Kollegen ausgeliefert.