STARKES TEAM FÜR STARKEN WACHSTUMSKURS: INFOMOTION BERUFT CHRISTOPH JOOS IN GESCHÄFTSLEITUNG

29.01.20

Wir erweitern erneut unsere Geschäftsleitung: Christoph Joos übernimmt als neuer Partner Verantwortung für Human Resources, Talent Acquisition und Marketing.

Drucken

Um die Bereiche Human Resources, Talent Acquisition und Marketing zu stärken und nachhaltig weiterzuentwickeln, erweitert INFOMOTION, der Marktführer für Business Intelligence, Big Data und Digital Solutions mit Wirkung zum Januar 2020 die Geschäftsleitung um Christoph Joos (54). Der Consulting-Experte tritt als Partner in die Führungsriege ein und zeichnet damit insbesondere auch verantwortlich, INFOMOTION sowohl als Marke als auch als Employer Brand noch weiter auszubauen. „Im Consulting-Geschäft kennt sich Christoph Joos bestens aus, und in den Bereichen Talent Acquisition, People Management und Kommunikation verfügt er über herausragende Kompetenzen und Erfahrungen. Seine Begeisterungsfähigkeit passt darüber hinaus sehr gut zu unserer Unternehmenskultur. Daher freuen wir uns sehr, ihn als neuen Partner begrüßen zu dürfen“, erklärt Geschäftsführer Andreas Naunin.

Zur Pressemitteilung