INFOMOTION Pub Quiz

13.09.20

Remote Excellence

Kneipengefühl aufkommen lassen, ohne tatsächlich in eine Kneipe zu gehen. Unsere Mitarbeiter haben hier eine tolle Lösung gefunden und unterstützen gleichzeitig lokale Gastronomen in dieser schwierigen Zeit.

Drucken

Wir holen das Barfeeling zurück

Für INFOMOTION zählt das Gemeinschaftsgefühl. Das beweisen wir alljährlich unter anderem bei unserem Wandertag und bei unserer Weihnachtsfeier. Denn nur wer sich wohl fühlt, kann sein Bestes geben. Hierzu zählt auch der private Austausch zwischen unseren Kollegen, der uns sehr wichtig ist. Umso begeisterter waren wir von der Idee, die Digitale Bar von INFOMOTION ins Leben zu rufen. Seit ca. einem halben Jahr treffen sich die Kollegen nun schon regelmäßig zu ihren selbstgestalteten Pub Quizzen in der Digitalen Bar und genießen einen Abend voller Ratespaß und Klatsch außerhalb des Arbeitsalltags. Besonders stolz sind wir auf die Idee der Mitarbeiter, auch den lokalen Kneipen etwas in dieser schwierigen Zeit zurück zu geben. So spendeten unsere Mitarbeiter über die verschiedenen Pub Quizze ein Betrag von über 1000€ an ausgewählte Kneipen, die sie gerne besuchten. Wir freuen uns noch auf viele weitere spannende Quizze!