AUSZEICHNUNG DURCH FOCUS-BUSINESS: INFOMOTION WIRD „WACHSTUMSCHAMPION 2020“

19.11.19

Wir freuen uns sehr, bereits zum dritten Mal als "Wachstumschampion" von Focus-Business ausgezeichnet worden zu sein und damit zu den Top-500 der wachstumsstärksten deutschen Unternehmen zu zählen.

Drucken

INFOMOTION, der Marktführer für Business Intelligence, Big Data und Digital Solutions ist von Focus-Business als „Wachstumschampion 2020“ ausgezeichnet worden. Der unabhängige Komplettanbieter aus Frankfurt am Main konnte sich unter 12.000 Unternehmen aus ganz Deutschland durchsetzen und zählt somit selbst nach 15 Jahren Bestehen heute noch zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen Deutschlands. Gemeinsam mit dem Statistik- und Marktdaten-Portal Statista hat das angesehene Wirtschaftsmagazin das Ranking der TOP-500 Unternehmen, die sich in den vergangenen Jahren hinsichtlich Umsatz- und Mitarbeiterwachstum am stärksten entwickelt haben, veröffentlicht. INFOMOTION wird damit bereits zum dritten Mal im renommierten Ranking geführt. Mark Zimmermann, Gründer und Geschäftsführer von INFOMOTION: „Wir freuen uns wieder sehr über diese Auszeichnung. Wachstum bedeutet für uns Fortschritt. Deshalb haben wir auch erst kürzlich unsere Unternehmenszentrale in Frankfurt in den Westhafentower mit räumlich größerer Kapazität verlegt und in Berlin unseren zehnten Standort eröffnet, um unsere Expansionspläne weiter vorantreiben zu können.“

Zur Pressemitteilung