INFOMOTION im neuen Corporate Design

18.05.22

Wir sind der strategische Partner, der Unternehmen hilft, zielgerichtet den größtmöglichen Nutzen aus Daten zu ziehen. Unsere stete Entwicklung zu The Data Performance Company wollen wir mit einem neuen, starken Design nun auch zeigen.

Drucken

Bei INFOMOTION ist Weiterentwicklung ein fester Bestandteil des Unternehmens und ein wichtiger Baustein des Erfolges. In den letzten Monaten haben wir uns mit unserer Marke und unserer Unternehmensstrategie intensiv auseinandergesetzt. Ein zentrales Ergebnis ist unser neues Corporate Design, welches mit neuem Logo und starken Farben und Formen die Entwicklung von INFOMOTION zu The Data Performance Company widerspiegelt.

Mit mehr als 480 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und mit über 5.000 erfolgreich durchgeführten Projekten vereint INFOMOTION die meisten Expertinnen und Experten im Bereich Data & Analytics in der DACH-Region. Das ergab eine aktuelle Untersuchung von BARC, dem europaweit führenden Analystenhaus. Damit ist INFOMOTION das führende Beratungsunternehmen rund um Data Performance im deutschsprachigen Raum. Ob Data Analytics oder Digitale Transformation, ob Konzeption oder Mitarbeiter-Schulungen: Unsere Experten entwickeln in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich kundenorientierte Lösungen – hersteller- und technologieunabhängig. So konnten wir bereits mehr als 500 zufriedene Kunden zahlreicher Branchen auf ihrem Weg zu einem datengetriebenen Unternehmen unterstützen.  

Unsere Entwicklung und unsere Erfolge machen uns stolz – und das wollen wir mit dem neuen Design auch zeigen. Vieles ist neu, doch wir halten an unseren Wurzeln fest: Wir lieben Daten, und die Arbeit mit diesen ist nach wie vor der Kern unseres Handelns. Das schätzen auch unsere Kunden.

Auch unsere Website wird bald im neuen Design zu erleben sein. Bleiben Sie gespannt und bis dahin: Film ab!

Das neue Design von INFOMOTION

INFOMOTION im neuen Corporate Design