INFOMOTION WIRD IBM GOLD PARTNER - HÖCHSTE AUSZEICHNUNG FÜR DIGITALE KOMPETENZ UND ANALYTICS-LÖSUNGEN

10.07.19

INFOMOTION festigt die langjährige Partnerschaft mit IBM und wird als IBM Gold Partner ausgezeichnet. Dies bestätigt nicht nur die gute Zusammenarbeit von IBM und INFOMOTION, sondern auch die Arbeit des Marktführers, da die Auszeichnung auf Basis von Zertifizierungen und Kundenstimmen vergeben wird.

Drucken

Fachliches Know-how, innovative Datenlösungen und absolute Serviceorientierung – für seine digitale Kompetenz ist INFOMOTION, der Marktführer für Business Intelligence, Big Data und Digital Solutions im deutschsprachigen Raum, jetzt vom internationalen IT-Unternehmen IBM mit dem Gold Partnerstatus ausgezeichnet worden. Zusätzlich zu mehr als 50 technischen und vertrieblichen Zertifikaten für IBM Cloud und Analytics Produkte sowie entsprechenden Lizenzumsätzen sind für den Premiumstatus auch positive Bewertungen der IBM Kunden ausschlaggebend. Hier stieß INFOMOTION auf überaus gute Resonanz und konnte u. a. den Premiumhersteller für Audiotechnik, beyerdynamic, als Referenzkunden gewinnen – nicht zuletzt dank seines umfangreichen Produkt-Know-hows und seines hochqualitativen Servicegedankens. Denn INFOMOTION bietet im Consultingbereich für seine Kunden nahezu das gesamte IBM Analytics Portfolio an und ist zudem zertifizierter 1st-Line-Support-Provider sowie Betatester für ausgewählte IBM Produkte. Mit seinem Gold Status setzt das Unternehmen mit Hauptsitz im Frankfurter Westhafen Tower seine langjährige Partnerschaft mit IBM seit über 10 Jahren ununterbrochen fort.

Zur Pressemitteilung