INFOMOTION IN BERLIN

19.09.19

Flächendeckene Kundenbetreuung persönlich vor Ort: INFOMOTION eröffnet einen 10. Standort in Berlin und ist mit seinem flexiblen Office-Konzept am Puls der Zeit.

Drucken

Das Beratungsunternehmen INFOMOTION ist ab sofort auch in der deutschen Hauptstadt vertreten. In unmittelbarer Nähe zum Hotspot Potsdamer Platz hat es jetzt seinen insgesamt zehnten Standort eröffnet. Damit kann der Marktführer im Bereich Business Intelligence, Big Data und Digital Solutions mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ab sofort seine Kunden in der gesamten DACH-Region flächendeckend betreuen – und zwar persönlich und vor Ort. Doch auch anderweitig ist Berlin der absolute „place to be“: Die Hauptstadt genießt weltweit einen ausgezeichneten Ruf und lockt mit ihrer Historie, der Kultur, bester Infrastruktur und einer in dieser Form einzigartigen Bevölkerungsvielfalt ein buntes, weltoffenes Publikum an. Und genau dieses Publikum, dem INFOMOTION nun auch hier einen attraktiven Arbeitsplatz bietet, passt sehr gut zu der Unternehmenskultur des Beratungshauses. Nachdem erst kürzlich das Hamburger Büro in seiner Größe verdoppelt wurde, gewinnt INFOMOTION damit den nächsten strategischen Standort hinzu und setzt einen weiteren Punkt seiner Expansionspläne in die Praxis um. In einem flexiblen Office-Konzept mit verschiedenen Co-Working-Spaces finden die Agilität des Unternehmens und der Berliner Spirit an einem passenden Ort zusammen.

Zur Pressemitteilung