DAS DATA WAREHOUSE FÜR DIE CLOUD: INFOMOTION WIRD PARTNER VON SNOWFLAKE

14.01.20

Wir sind offizieller Partner von Snowflake, dem Top-Anbieter für Data Warehousing in der Cloud.

Drucken

Maximale Flexibilität, Verarbeitung gewaltiger Datenmengen und höchste Effizienz für den Datenhaltungsbetrieb – mit der neu geschlossenen Partnerschaft zu Snowflake kann INFOMOTION ab sofort einen der Top-Anbieter auf dem Markt für Datenhaltung in der Cloud bedienen und somit seine Kunden auf dem Weg in die „Wolke“ noch besser und serviceorientierter unterstützen. Mit seinen Produkten und Lösungen ermöglicht Snowflake Unternehmen große Elastizität, einen sicheren Datenaustausch und eine sekundengenaue Abrechnung. Indem es die Vorteile von Data Warehousing, Big Data-Plattformen und der Cloud kombiniert, gelingt Firmen damit problemlos die Umwandlung in ein datengesteuertes Business. Mit der Partnerschaft pflegt INFOMOTION, der Marktführer für Business Intelligence, Big Data und Digital Solutions, nun eine enge Bindung zu dem renommierten und innovativen Technologieentwickler, stärkt seine Präsenz im Beratungsbusiness und erweitert fortlaufend sein Know-how. Mark Zimmermann, Gründer und Geschäftsführer von INFOMOTION: „Immer mehr Kunden evaluieren den Schritt in die Cloud oder vollziehen diesen bereits. Mit der Partnerschaft zu Snowflake arbeiten wir nun mit einem der besten Anbieter für Data Warehousing in der Cloud zusammen und eröffnen dadurch neue Potenziale. Somit gehen wir einen weiteren wichtigen Schritt in unserer Wachstumsstrategie, über den wir uns sehr freuen.“

Zur Pressemitteilung