INFOMOTION erreicht Premium Partner Status des führenden Cloud-Datenplattform Anbieters

30.06.21

Cloud-Datenplattform als Basis für die nächste Generation von Analytics. – Für INFOMOTION der nächste logische Schritt in Richtung von Cloud-based Plattformen.

Drucken

INFOMOTION erreicht Premier Partner Level bei Snowflake. Der Marktführer für BI/Analytics, Big Data und Digital Solutions im deutschsprachigen Raum kann nun durch konsequenten Ausbau und Zertifizierung des Snowflake Experten-Teams noch schneller und besser bei der Entwicklung neuer cloudbasierter Datenplattformen auf AWS, Azure oder GCP oder bei der Migration betagter DWHs in die Cloud unterstützen. 

„Snowflake ist aktuell die einzige nativ und explizit für die unkomplizierte Anwendung im Cloudbetrieb entwickelte Datenplattform“, sagt Jens Wahl, Business Unit Manager bei INFOMOTION. „Zusätzlich bieten die in der Snowflake Cloud bereitgestellten Lösungen unseren Kunden als „Goodie on Top“ großes Potential im sicheren und unkomplizierten Near-Realtime Datenaustausch mit Kunden, Partnern oder Lieferanten durch optimierte Data Sharing-Optionen innerhalb des Snowflake Marketplace.“. 

Zur Pressemitteilung.