Yoga @INFOMOTION

01.09.20

Remote Excellence

Unser Leben wird schnelllebiger und virtueller, wir sitzen viel und verbringen einen Großteil des Tages vor dem Rechner. Oftmals fehlt die Möglichkeit, den Kopf abzuschalten, einen Ausgleich zu finden und die Gliedmaßen zu bewegen.

Drucken

Namaste all day long

Jeder Mitarbeiter ist unterschiedlich und jeder braucht etwas anderes zum Abschalten und zur Fokussierung. Als Teil unseres INbalance Programms bieten wir unseren Mitarbeitern seit Anfang des Jahres zweimal wöchentlich Yoga-Kurse an – zunächst noch live, seitdem wir alle im Homeoffice arbeiten nun virtuell. Da sich zunächst nicht alle etwas unter Yoga vorstellen konnten, haben wir zudem auch Schnupperkurse anboten. Diese wurden aufgezeichnet und stehen allen Mitarbeitern, die sich für Yoga interessieren oder es mal nicht zu den Live-Sessions geschafft haben, onDemand zur Verfügung. 

Wie bei vielen anderen auch, ist es teilweise schwierig, den Anfang zu finden. Also am besten einfach mal loslegen mit den Achtsamkeitsangeboten, der Rest kommt von allein!