Event Image

Entdecke INFOMOTION auf der

konaktiva

Ohne Anmeldung & kostenfrei dabei sein!

16.05.2024
9:30 Uhr

INFOMOTION auf der konaktiva Dein Weg in die berufliche Zukunft

Entdecke INFOMOTION auf der konaktiva und starte durch in Deine berufliche Zukunft! Finde bei uns die Möglichkeit für Praktika, Abschlussarbeiten oder sogar Deinem Traumjob. Komm persönlich mit uns ins Gespräch, lass Dich von spannenden Vorträgen inspirieren, oder wähle den virtuellen Weg über den Career Chat. Hier kannst Du nicht nur mit uns, sondern auch mit vier weiteren Unternehmen in Diskussionsrunden einsteigen. Verpasse nicht die Chance, neue berufliche Perspektiven zu erkunden - wir freuen uns darauf, Dich auf der konaktiva kennenzulernen! 

0

Tage

0

Stunden

0

Minuten

0

Sekunden

Das sind wir!

 

Wir sind die Data Performance Company, die Deiner Karriere auf das nächste Level bringt! Unsere Leidenschaft ist es, aus Daten Wissen zu generieren und dieses Wissen in Deinen Erfolg umzuwandeln. Mit fast 20 Jahren Erfahrung sind wir führend im Bereich Data & Analytics Consulting. Wir sind nicht nur kompetente Problemlöser und strategische Partner für langfristige Datenlösungen, sondern auch vertrauensvolle Impulsgeber, die die Richtung für Veränderungen vorgeben.

 

Wenn Du bereit bist, Deine Fähigkeiten in einem lebendigen Umfeld einzubringen und die Zukunft mitzugestalten, dann würden wir uns freuen, Dich persönlich auf der konaktiva kennenzulernen. 

#Standort

Darmstadtium

Schlossgraben 1, 64283 Darmstadt

Route planen Jetzt anmelden

#Ansprechpartner
Svjetlana Grajic