Event Image

meet@thm-campus-friedberg

Wir freuen uns auf Euch!

08.05.2024
10:00 Uhr

Entdecke Deine Karrierechancen Besuche uns auf der meet@thm

Tritt mit uns auf der meet@thm-campus-friedberg Messe in Kontakt und entdecke faszinierende Einstiegsmöglichkeiten, sowie vielversprechende Karriereaussichten. Diese Messe ist Deine Plattform, um direkt mit uns ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen und uns kennenzulernen. Wir sind gespannt auf Deine Ambitionen und freuen uns darauf, uns mit Dir auszutauschen. 

Countdown meet@thm Messe

Jetzt anmelden

0

Tage

0

Stunden

0

Minuten

0

Sekunden

Das sind wir!

Wir sind die Data Performance Company, die Deine berufliche Laufbahn auf die nächste Stufe hebt! Unsere Leidenschaft liegt darin, aus Daten Wissen zu schöpfen und dieses in Deinen Erfolg zu verwandeln. Mit fast zwei Jahrzehnten Erfahrung sind wir führend im Bereich Data & Analytics Consulting und haben unsere Standorte in ganz Deutschland, mit unserer Zentrale in Frankfurt. Wir sind nicht nur erfahrene Problemlöser und strategische Partner für langfristige Datenlösungen, sondern auch vertrauenswürdige Wegbereiter, die den Kurs für Veränderungen setzen. Unser Ziel ist es, Mehrwert aus den Daten zu generieren und Dich auf diesem Weg zu begleiten.

Wenn Du bereit bist, Deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzusetzen und die Zukunft mitzugestalten, dann freuen wir uns, Dich auf der meet@thm-campus-friedberg persönlich kennenzulernen. 

#Standort

THM Friedberg Messezelt

Wilhelm-Leuschner-Straße 13, 61169 Friedberg

DeinNavigator Jetzt anmelden

#Ansprechpartner
Svjetlana Grajic
formBgImage

Step