Unabhängig davon, in welchem Big Data-Reifestadium sich Ihr Unternehmen aktuell befindet und welche Schwerpunkte Sie mit Ihrer Big Data- und BI-Strategie verfolgen – zunächst klären wir gemeinsam mit Ihnen: Was wollen Sie erreichen? Was ist mit Ihren internen Daten und mit externen Daten machbar? Welche ganz konkreten Use Cases gibt es für Ihren Einstieg in die digitale Zukunft? Denkbar sind dabei alle Unternehmensbereiche, Big Data lässt sich in Finanzabteilungen ebenso nutzen wie im Marketing, in der Produktion wie für Service-Angebote.
Schritt für Schritt erarbeiten wir zusammen mit Ihnen einen Plan, wie Sie die Chancen von Big Data nutzen können und welche Use Cases für Ihren Einstieg geeignet sind:
Wir finden mit Ihnen gemeinsam heraus, welchen konkreten Use Case es für Ihren Einstieg in die digitale Zukunft gibt.
Michaela Cajska, Sales Manager Big Data INFOMOTION GmbH