Entdecke Deine Freiheit. Kombiniere Arbeit mit Urlaub!

Du möchtest dem Alltag entfliehen? Deine Urlaubstage geschickt einsetzen? Du suchst nach einem Erlebnis? Du hast einfach Lust zu reisen? Im Team oder allein? Wir wollen Dich fördern und fordern, Dir Mut machen, über den Tellerrand hinaus zu blicken und Deinen geistigen Horizont zu erweitern. Entdecke die Möglichkeiten der Arbeitsfreiheit von anderen Orten mit INFOMOTION.

Mehr zum Thema Digital Nomads @ INFOMOTION

Drucken

Digital Nomads Lifestyle – unsere Angebote

In vielen von uns schlägt das Herz eines Digital Nomad. Schlägt es auch in Dir?

Wir wollen arbeiten, ja und manchmal gerne remote von unterschiedlichen Orten aus. Bei INFOMOTION wissen wir das und unterstützen diese Freiheit. Wir sind an Deiner Seite und unsere Mentoren stehen für alle individuellen Fragen zur Verfügung. Warum wir das machen? Das hat viele Gründe: 

  • Weil wir es einfach schön und wichtig finden, ein solches Programm anzubieten.
  • Weil es die Motivation und die Kreativität des Teams steigert.
  • Weil Du Dich mit Deinem Team über die guten und schlechten Erfahrungen und Urlaubsorte direkt austauschen kannst.
  • Weil es die Vorteile des Reisens (Weiterbildung, Alltagsauszeit, Horizonterweiterung) mit einer einzigartigen Working Experience verbindet. 
  • Weil wir den Bedarf und Willen unserer Mitarbeitenden gesehen haben.
Digital Nomads @ INFOMOTION

Mach die Welt zu Deinem Zuhause

Wichtig ist uns nur, dass Du in den Projekten in der gewohnt guten Art und Weise weiter mitarbeiten, Sicherheitsstandards einhalten und an Terminen teilnehmen kannst. Ob Du das zeitweise aus Schottland, Lissabon oder auch über einen längeren Zeitraum aus Schweden machst, bleibt Dir überlassen. Wir möchten, dass Du den für Dich besten Ort zum Arbeiten findest und nutzt. Wenn Du dabei zudem Deinen Horizont erweitern kannst, ist es ein toller Benefit. 

Integrated Sabbatical

10 Wochen, 10 Personen, 10^10 einzigartige Erfahrungen. Das macht unser Integrated Sabbatical aus.
Mit einem bunt gemischten Team geht es an ganz besondere Orte: Südafrika, Namibia und künftig weitere interessante Länder & Kulturen. Die Freizeit während des Aufenthalts wird individuell gestaltet. Den Start machte unser INFOMOTION Camp 2020 in Südafrika. Mit geballtem INFOMOTION Spirit ging es ans Kap der Guten Hoffnung, gewohnt wurde in Appartements und die gemeinsame Fahrt zu verschiedenen Coworking Spaces in Kapstadt war der tägliche Kick-off zur Arbeit. Nach der Arbeit oder am Wochenende ging es auf Erkundungstour: Egal, ob Big Five, Tafelberg, Surf-Life, Kulinarik oder Kultur in der Großstadt: für jeden war etwas dabei. Festgehalten hat das Team seine Erfahrungen auf Instagram

IntegratedSabbatical2020

Coworkation – Verlängere Deinen Urlaub

Verbinde Community mit Work und Vacation. Herauskommt Coworkation. Keine Sorge, bei uns wird nicht im Urlaub gearbeitet! Vielmehr möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Deinen Aufenthalt am Urlaubsort um max. weitere 30 Tage pro Jahr verlängern zu können. So kannst Du die einzigartige Umgebung weiterhin genießen und hast gleichzeitig einen professionellen Coworking Space für die Arbeit. 

Coworkation ist 100 % abgestimmt auf Dich und Deine Wünsche. Alleine? Mit Deinem Team? Mit Deiner Familie/Freunden? Am Strand? In den Bergen? Oder im Nachbarort Deiner Heimat in Deutschland? Ist das Kriterium der uneingeschränkten Zusammenarbeit erfüllt, macht INFOMOTION Deine Wünsche wahr. 

Coworkation bei INFOMOTION

What's next?

Was als Nächstes kommt? Hoffentlich Du – ins Team von INFOMOTION. Denn unsere Digital Nomad Initiative lebt von der Vielfalt unserer Mitarbeitenden, egal, ob Du schon ein alter Hase bei uns bist oder zu den Neueinsteigern gehörst. Präge mit Deiner eigenen Digital Nomad Leidenschaft unsere Arbeitskultur. Unserer Initiative lebt von Erfahrungsaustausch und Engagement. Neue Länder. Neue Städte. Neue Erfahrungen – wir kriegen nie genug. 

Du hast keine Lust mehr auf Deinen aktuellen Job? Du willst Dich nicht länger verbiegen? Dann sei Du selbst – im Team von INFOMOTION!

Wir bringen Dich in jeder Hinsicht weiter.

Weiterführende Informationen