Geo- und Location Intelligence muss verschiedene Zielgruppen bedienen – und deshalb ganz unterschiedliche Anforderungen erfüllen. Der Fachbereich braucht eher einzelne Analysedaten, für das Management sind eher Entwicklungs- und Vergleichsanalysen relevant. Mit unserem Ansatz werden Ortsinformationen für alle Anwender passend ausgewertet und aufbereitet.
Mit unserem Verfahren werden Ihre Unternehmenskennzahlen auf einer weltweiten Karte direkt in einem globalen Vergleich angezeigt. So lassen sich regionale Entwicklungen und Abhängigkeiten schneller erkennen. Konkret ergeben sich daraus die drei folgenden Vorteile für Sie:
Geo- und Location Intelligence ermöglicht die Integration des Raumbezugs in analytische und operative Lösungen. Durch diese Informationen wird das heute eingesetzte Reporting in den Unternehmen signifikant erweitert und aufgewertet.
Jens Wahl, Business Unit Manager INFOMOTION GmbH
Wir können auf eine jahrelange interne Forschung und Entwicklung im Bereich Location Intelligence zurückblicken. Deshalb können wir Sie umfassend beraten und Ihnen die neuesten technischen Möglichkeiten aufzeigen. Außerdem übernehmen wir die Implementierung einer mehrschichtigen Reportingumgebung mit Karten und Geoinformationen für Sie.
Zu unseren Angeboten im Rahmen von Geo- und Location Management zählen im Einzelnen: