Remote Excellence

INFOMOTION hat sich schon die letzten Jahre intensiv mit virtuellem Arbeiten - nicht nur aus dem Homeoffice heraus - beschäftigt. Natürlich stellen die Einschränkungen durch die Corona-Pandemie auch uns vor große Herausforderungen, aber das virtuelle Arbeiten funktioniert bei INFOMOTION nicht nur - es macht uns an vielen Stellen sogar besser.

Mehr zum Thema Remote Excellence @INFOMOTION

Drucken

Maßnahmen, so individuell wie unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter und Führungskräfte stehen permanent im Austausch und haben so unsere individuellen und organisatorischen Herausforderungen und Möglichkeiten identifiziert. Wir haben gemeinsam entsprechende Initiativen und Projekte aufgesetzt und Lösungen gefunden oder geschaffen. Unser agiles Denken hat uns dabei geholfen, an manchen Stellen die Unmöglichkeit einer vollumfänglich zufriedenstellenden Lösung zu akzeptieren und so Resultate zu erzielen. Im Ergebnis haben wir mit vielen kleinen und größeren Maßnahmen, Projekten und Initiativen unsere Mitarbeiter, unsere Organisation und damit INFOMOTION befähigt, professionell und mit Blick auf höchste Qualität sowie größtmöglicher Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit mit der Situation umzugehen.

…. und mit Blick auf The Better New

Damit gewährleisten wir natürlich nicht nur unsere Remote Excellence während einer wie lange auch immer dauernden Krise, sondern denken auch The Better New vor. Wir wissen um die diesbezüglichen Erwartungen und Wünsche, aber auch die Herausforderungen all unserer Anspruchsgruppen (aktuelle und potenzielle Mitarbeiter, Kunden, Kooperations- und Kollaborationspartner und unsere Gesellschaft). Unser Ziel ist es, die Erwartungen und Wünsche zu übertreffen und wir möchten unsere Mitarbeiter befähigen und unsere Kunden und Partner unterstützen, die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen zu meistern. Wir werden als Organisation und als Individuen The Better New annehmen, leben und vorleben. 

Weiterführende Informationen