Event Image

INFOMOTION auf der

meet@h_da

Wir freuen uns auf Dich!

19.11.2024 - 20.11.2024
10:00 Uhr

Entdecke berufliche Chancen auf der meet@h_da

Besuche uns auf der meet@h_da und entdecke eine Fülle von Möglichkeiten! Diese Messe bietet eine großartige Gelegenheit für persönlichen Austausch und Networking. Egal, ob Du noch mitten im Studium steckst oder bereits Dein Abschlusszeugnis in der Hand hältst, wir sind gespannt darauf, Dich kennenzulernen und mehr über Deine Erfahrungen und Fähigkeiten zu erfahren. Lass uns gemeinsam die vielfältigen Möglichkeiten erkunden und an Deinen beruflichen Zielen arbeiten. Wir können es kaum erwarten Dich auf der meet@h_da zu treffe und mit Dir ins Gespräch zu kommen.

0

Tage

0

Stunden

0

Minuten

0

Sekunden

Das sind wir!

 

Wir sind die Data Performance Company, die Deine Karriere auf das nächste Level bringt! Unsere Leidenschaft ist es, aus Daten Wissen zu generieren und dieses Wissen in Deinen Erfolg umzuwandeln. Mit fast 20 Jahren Erfahrung sind wir führend im Bereich Data & Analytics Consulting. Wir sind nicht nur kompetente Problemlöser und strategische Partner für langfristige Datenlösungen, sondern auch vertrauensvolle Impulsgeber, die die Richtung für Veränderungen vorgeben.

 

Wenn Du bereit bist, Deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzusetzen und die Zukunft mitzugestalten, dann freuen wir uns, Dich auf der meet@h_da persönlich kennenzulernen.

#Standort

Hochschule Darmstadt | Messezelt vor der Mensa

Schöfferstraße 3, 64295 Darmstadt

DeinNavigator Jetzt anmelden

#Ansprechpartner
Svjetlana Grajic
formBgImage

Step