Drucken

Intelligentes Ticketsystem - Predictive Analytics

Vielen Dank für Ihr Interesse. Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Wie kann ich meinen IT-Service Management Prozess sinnvoll optimieren? Erfahren Sie, wie Sie mit Predictive Analytics-Bausteinen Ihr Ticket-System modular verbessern können.

Predictive Analytics wird heutzutage schon in zahlreichen Anwendungen eingesetzt. Auch im IT-Service Management können Predictive Analytics-Bausteine eingesetzt werden um beispielsweise Ressourcen effizienter planen zu können oder die Ticketbearbeitung zu optimieren. In diesem Webseminar wird gezeigt, an welchen Stellen im IT-Service Management Prozess Predictive Analytics-Methoden gewinnbringend eingesetzt werden können. Dabei wird nicht nur die Theorie beleuchtet, sondern auch Umsetzungsmöglichkeiten diskutiert.

Die Veranstaltung richtet sich an Interessenten aus Anwender-Unternehmen. Sollten Sie bei einem Beratungsunternehmen oder Softwarehersteller arbeiten, bitten wir Sie vorab um eine Kontaktaufnahme per E-Mail.

Ihr Ansprechpartner

Joana Fischer

Marketing

T +49 69 97460-700

E-Mail senden